guitarist using Line 6 AMPLIFi Remote app on iOS and Android tablet

‘AMPLIFi REMOTE’ für
iOS und ANDROID

Line 6 AMPLIFi Remote app for iOS and Android

REVOLUTIONÄRE SOUND-ANGLEICHUNG TECHNOLOGY


Wie Siri, aber eben für Gitarren-Sounds.


Mit der von Line 6 entwickelten Technologie brauchen Sie nichts umständlich nachzubasteln. Möchten Sie wie Slash oder Hendrix klingen? Mit “AMPLIFi™ Remote” finden Sie in Sekundenschnelle fertige Sounds dafür. Wählen Sie einfach einen Song in Ihrer Musikbibliothek – und schon ruft “AMPLIFi™” den passenden Gitarren-Sound auf, weil er sich bereits in der Cloud befindet.

WATCH THE TONE MATCHING VIDEO



Line 6 AMPLIFi Remote app for iOS and Android

UMFASSENDE KONTROLLE UND VOLL IM BILD


Der schnellste Ansatz zum Zaubern neuer Sounds.


Regler und Taster ohne Ende… und dann noch ein mickriges und unverständliches Display… So kann und will man die Verstärker- und Effektparameter schon lange nicht mehr einstellen. Dank “AMPLIFi Remote” haben Sie von Ihrem iOS- bzw. Android™-Gerät aus Zugriff auf alle Aspekte, um sich aus über 200 legendären Verstärkern und Effekten ein ums andere Mal Ihren Traum-Sound anzulegen. Mit 8 simultan verfügbaren Effekten können Sie komplexe Signalketten vorbereiten. Außerdem bietet Ihnen “AMPLIFi Remote” Zugriff auf alle Sounds, die Sie für Ihre nächsten Gigs brauchen.

WATCH THE TONE EDITING VIDEO

guitarist using Line 6 AMPLIFi Remote app for iOS and Android

TEILEN SIE IHRE SOUNDS
VIA MIT ANDEREN ANWENDERN IN DER CLOUD


Sound-Gurus aller Länder, vereinigt euch.


Dank einer riesigen Online-Community finden Sie für alle nur erdenklichen Titel immer gleich mehrere passende Sounds. In der Cloud-Community können Sie nicht nur die Anstrengungen anderer “AMPLIFi Remote”-Anwender bewerten, sondern sich auch mit ihnen messen – und es durch Teilen der Sounds auf Facebook oder Twitter eventuell sogar zu Meisterehren bringen. Gleichzeitig können Sie sich ein eigenes Musikernetzwerk aufbauen und sich mit Kollegen und Fans austauschen. Dank Synchronisation mit der AMPLIFi-Cloud befinden sich alle Ihre Geräte jederzeit auf dem neuesten Stand. Ihre eigenen Sounds können Sie übrigens in der Cloud archivieren und überall auf der Welt wieder laden.

AMPLIFi REMOTE
FOR iOS


Unprecedented control over every parameter.


Forget about using unintuitive knobs or a tiny built-in screen to dial in your amplifier’s tone and effects. AMPLIFi Remote lets you control every aspect of your sound from your iOS device. Create your own tone from nearly 200 legendary guitar amps and effects. Use 8 simultaneous effects to build complex signal chains. AMPLIFi Remote gives you instant access to all the sounds you need for your gig.

SHARE AND RATE
TONES VIA
THE CLOUD


Tap into an online community of peers and artists.


With a huge cloud community of guitarists uploading their best patches, AMPLIFi Remote provides a unique and powerful resource for finding tones. Within the cloud community, you can rate your favorite tones, upload your own—and even share tones via Facebook and Twitter. At the same time, you can build your musical network by connecting with other musicians and fans. The AMPLIFi cloud automatically keeps all your devices up to date and synchronized. You can store an unlimited number of presets in the cloud—and access them anywhere. 

Learn more

REVOLUTIONARY
TONE-MATCHING
TECHNOLOGY


Instant access to legendary guitar tone.


Ever wondered how your favorite guitar player got that incredible tone? Innovative Line 6 tone-matching technology takes the work out of dialing in the perfect tone. Select any song in your music library, and AMPLIFi automatically provides matching tone selections via the cloud. Experience the world’s most legendary guitar tones—at the ready.