Spielen Sie bei der Probe neue Ideen vor. Sorgen Sie bei Partys für die unverzichtbare Phonstärke… Die Anlage Ihres Vaters kann da garantiert nicht mithalten. Der AMPLIFi ist –quasi nebenher– die ultimative drahtlose Musikanlage für Gitarristen mit Bluetooth-Streaming per Android, iOS, Mac und PC. Seine Fullrange-Lautsprecher klingen einfach mega – und der für Ihre Gitarre vorgemerkte Lautsprecher verdient sich als Subwoofer ein fettes Taschengeld dazu. Dank dieser Arbeitsteilung klingt der AMPLIFi wie eine hochwertige Stereo-Anlage, wenngleich er eine ganze Ecke kompakter ist.

Weitere Infos zur Bluetooth-Kompatibilität

Das Bluetooth-Audiostreaming ist kompatibel zu:

  • iPod® touch (5. Generation), iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone® 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPad Air, iPad® (3. und 4. Generation), iPad 2, iPad mini mit Retina-Bildschirm und iPad mini
  • Android-Geräte
  • PC
  • Mac 

STEREO-AUFBAU MIT
5 LAUTSPRECHERNSYSTÈME


Hören Sie Ihre Musik wie nie zuvor.


Sobald Sie Musik zum AMPLIFi streamen, sorgen dessen 5 Lautsprecher für eine ungeahnte Definition und Klangqualität: Der absolut edle Fullrange-Sound des AMPLIFi reicht vom knackigen Bass bis zum filigran ziselierten Höhenbereich. Streamen Sie doch einmal einen Ihrer Lieblings-Songs zum AMPLIFi – und staunen Sie, wie praktisch ein System sein kann, das besser klingt als Ihre Stereoanlage.

LEISTUNG BIS ZUM ABWINKEN


Ihre Lieblings-Songs mal klar und deutlich.


Ob Sie mit Freunden zusammen jammen oder eine Party schmeißen – der Sound sollte selbst bei maximalem Pegel noch definiert sein. Mit 150 bzw. 75W Leistung liefert der AMPLIFi eine Phonstärke, bei der andere Bluetooth-Verstärkungssysteme passen müssen. Jedenfalls verfügen Sie über Leistung satt – viel Spaß also.

ACHTUNG, FERTIG, JAM


Einstöpseln und los.


Mit dem AMPLIFi werden Jams zum Hochgenuss, weil man keine externen Geräte mehr benötigt. Bei solchen Jams gibt der AMPLIFi die Songs über die 4 Fullrange-Lautsprecher wieder, während Ihre Gitarre vom extra entwickelten Gitarrenlautsprecher ausgegeben wird. Playback und Gitarre verschmelzen so gekonnt miteinander, dass man unweigerlich den Eindruck hat, man ist live im Studio dabei (gewesen).

Und was ist mit dem Solo, das Sie sich schon so lange draufschaffen möchten? Mit der “AMPLIFi Remote” App können Sie den betreffenden Song langsamer abspielen, um erstmal herauszufinden, was da genau abgeht.

Bluetooth is a registered trademark of Bluetooth SIG, Inc., used under license. iPod touch, iPhone, and iPad are trademarks of Apple, Inc., registered in the U.S. and other countries.  Android is a trademark of Google Inc.

Need to play back songs during rehearsal? Or crank up the volume at a party? This isn’t your dad’s boombox. AMPLIFi is the ultimate wireless music system for guitarists, featuring Bluetooth® streaming compatibility with Android, iOS, Mac or PC. The built-in full-range speakers deliver amazing sound, while the custom guitar speaker functions as a thumping subwoofer. The AMPLIFi speaker design delivers the exceptional audio playback that you’d expect from a high-end stereo system.

LEARN MORE ABOUT BLUETOOTH COMPATIBILITY
Bluetooth audio streaming is compatible with:
  • iPhone® 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPad® (3rd and 4th generation), iPad 2, iPad mini and iPod® touch (5th generation)
  • Android devices
  • PC
  • Mac

5-SPEAKER
STEREO
DESIGN


Hear your music like never before.


When you stream music through AMPLIFi’s innovative 5-speaker design, you’ll enjoy amazing levels of clarity and sonic detail. Thanks to AMPLIFi’s amazing full range sound, you’ll hear crisp, defined bass, and catch even the subtlest high-end details. After streaming your favorite music with AMPLIFi, you’ll wonder how you ever listened to music though a normal stereo system.

TONS OF
POWER


Your favorite music. Loud and clear.


Whether you’re hanging out with friends or throwing a full on party, you want to hear your favorite music, loud and clear. Featuring either 150 or 75 watts of power, AMPLIFi delivers volume other Bluetooth speaker systems simply can’t match. You’ll have the volume you need to crank your favorite jams—and let the good times roll.

READY
TO JAM


Plug in. Let it rip.


AMPLIFi is the most streamlined way to jam—there’s no need for other pieces of gear. When you want to jam with your favorite tracks, AMPLIFi plays the song through the full-range four-speaker system, while your tone plays through the custom guitar speaker. It perfectly blends your playing with the track, so you'll sound like you're sitting in on the studio session.

And that ripping solo you’ve been trying to figure out? The AMPLIFi Remote companion app lets you slow down tracks while you learn them, so you can master even the toughest riffs.

Bluetooth is a registered trademark of Bluetooth SIG, Inc., used under license. iPod touch, iPhone, and iPad are trademarks of Apple, Inc., registered in the U.S. and other countries.  Android is a trademark of Google Inc.