DT25™-Verstärker können mit allem verbunden werden - von Ihrem POD® HD Multi-Effekt-Prozessor über Ihr MIDI Switching-System bis hin zu Ihrem Mischpult und Ihrem Zwei-Tasten-Fußschalter.

L6 LINK™ für volle Konnektivität.

Die innovativen L6 LINK™-Buchsen ermöglichen unglaubliche Flexibilität und sofortige Skalierbarkeit mit anderen Line 6-Geräten, die über L6 LINK-Buchsen verfügen. Schließen Sie einen POD® HD Multi-Effekt an einen DT25™-Amp an: Die beiden verschmelzen zu einer Boutique-Amp-Fabrik, die in der Lage ist, alle erdenklichen klassischen oder modernen Sound zu kreieren. Bringen Sie einen zweiten (oder dritten oder vierten) DT25 ins Spiel, um beeindruckende Stereo-Rigs, wet/dry-Einstellungen und vieles mehr zu erstellen. Alles was Sie für die L6 LINK-Verbindung brauchen ist ein einziges XLR-Kabel. Ihre Möglichkeiten erhöhen sich dadurch um ein Vielfaches.

Außerdem sind L6 LINK-Verbindungen frei von Rausch- und Brummgeräuschen, die sonst leicht entstehen können, wenn sie versuchen, eine ähnliche Funktionalität mit der Vier-Kabel-Methode oder anderen Multi-Kabelkonfigurationen zu erreichen.

MIDI In und Out/Thru

Mit den MIDI In und Out/Thru-Buchsen auf der Rückseite ist der DT25 sofort bereit, all Ihre MIDI-Schaltbefehle zu empfangen - einfach oder komplex. Verwenden Sie ein beliebiges Standard-MIDI-Switching-System, um Kanal-Steuerung, Intonation, Reverb Ein/Aus, Pentode/Triode und Klasse A/AB zu steuern.

Channel und Reverb-Fußschalter.

Die Fußschalter-Buchse auf der Rückseite des DT25 bietet einige einfache und unglaublich praktische Funktionen. Verbinden Sie einen standardmäßigen einrastenden Zwei-Tasten-Fußschalter mit einem TRS-Kabel, um Kanal und globales Reverb umzuschalten. Wenn Sie nur den Kanal umschalten möchten, verwenden Sie einen Ein-Tasten-Fußschalter, der mit einem TS-Kabel (a.k.a. "Mono") angeschlossen ist.

Serieller Effekt-Loop.

Die Send- und Return-Buchsen, aus denen der serielle Effekt-Loop des DT25 besteht, triggern die Post-Vorverstärker-Signalkette, damit Sie Ihre eigenen Lieblings-Effektgeräte verknüpfen können - von Vintage-Bandverzögerungen bis hin zu modernen Multi-Effekt-Prozessoren, wie die Line 6Stompbox Modelers.

Mehrere Lautsprecher-Ausgänge.

Eine einfache Auswahl der Lautsprecher-Ausgänge bietet eine narrensichere Verbindung zu einfachen oder mehrfachen Cabs ohne Gefahr von Impedanz-Fehlanpassungen. Ob es eine einzelne 4-Ohm-, 8-Ohm- oder 16-Ohm-Cab ist, oder zwei 4-Ohm- oder zwei 8-Ohm-Cabs gleichzeitig sind - die klaren Verbindungen auf der Rückseite des DT25 machen es ganz einfach, ein passendes Paar zu finden.

Cab-simulierender Direktausgang.

Verwenden Sie den Direktausgang und erzielen Sie einen vollen DT25-Sound ohne den Lautsprecher abzunehmen. Schließen Sie ein XLR-Kabel vom (mit einem Transformator versehenen) Direktausgang an eine PA, einen Mixer oder ein Aufnahme-Interface an und Sie können jedes Detail Ihres wertvollen Sounds komplett mit Cab-Simulation erhalten. Auch ein praktischer Ground-Lift-Schalter ist integriert, um unerwünschte Summ- oder Brummgeräusche zu beseitigen.

DT25™ amplifiers connect to everything – from your POD® HD multi-effect processor to your MIDI switching system to your mixing board to your two-button footswitch.

L6 LINK™ for total connectivity.

The innovative L6 LINK™ jacks are your window to incredible flexibility and instant scalability with other Line 6 gear equipped with L6 LINK jacks. Connect a POD® HD multi-effect to a DT25™ amp and the two combine to form a boutique amp factory capable of creating any vintage or modern tone you need. Bring a second (or third, or fourth) DT25 to that party to create incredible stereo rigs, wet/dry setups and more. All it takes to make an L6 LINK connection is a single XLR cable, but what you get is exponentially greater.

Additionally, L6 LINK connections are free of the noise and hum issues you can run into when trying to achieve similar functionality with the four-cable method and other multi-cable configurations.

MIDI in and out/thru.

With its back-panel MIDI in and out/thru jacks, DT25 is primed and ready to receive all your MIDI switching commands – from simple to complex. Use any standard MIDI switching system to control channel, voicing, reverb on/off, pentode/triode mode and class A/AB selection.

Channel and reverb footswitch.

The footswitch jack on the back of the DT25 provides some simple and incredibly useful functions. Connect any standard latching, two-button footswitch with a TRS cable for channel switching and global reverb switching. Or, for channel switching only, use a single-button footswitch connected with a TS (aka "mono") cable.

Serial effects loop.

The Send and Return jacks that make up the DT25 serial effects loop tap the signal chain post-preamp so you can link up your own favorite effect devices, from vintage tape delays to modern multi-effects processors like Line 6 stompbox modelers.

Multiple speaker outputs.

A straightforward selection of speaker outputs provides a fool-proof connection to single or multiple speaker cabs without fear of an impedance mismatch. Whether it’s a single 4-ohm, 8-ohm or 16-ohm cab, or two 4-ohm or two 8-ohm cabs at a time, DT25 has clear back-panel connections that make it easy to achieve a safe match.

Cabinet-simulated direct out.

Go direct and get rich, juicy DT25 tone without mic’ing the speaker. Connect an XLR cable from the transformer-tapped direct out to a PA, mixer or recording interface and achieve every detail of your precious tone complete with full cab simulation. A handy ground-lift switch is included to eliminate any unwanted hum or buzz.