Halten Sie geniale Ideen immer und überall in Studioqualität fest. Mit einer Schnittstelle von Line 6 wird dies zum Kinderspiel. Die Bundles der POD Studio-Familie umfassen jeweils eine USB-Schnittstelle in Studioqualität und geniale Line 6-Sounds. Die Sonic Port ist dagegen die Traumschnittstelle für iOS-Geräte, damit Sie selbst im Tourbus –oder wo auch immer– in Studioqualität aufnehmen können.

SONIC PORT


Die professionelle Gitarrenschnittstelle für iPod touch, iPhone und iPad.


Die Sonic Port bietet iPod touch®-, iPhone®- und iPad®-Besitzern hervorragende Gitarren-Sounds und die weltweit beste Audioqualität. Jammen Sie mit den Sounds Ihrer großen Vorbilder, schließen Sie Keyboards und Boxen an – diese Lösung ist sowohl live- als auch studiotauglich. Ganz gleich, ob Sie “GarageBand®”, “Line 6 Mobile POD®”, “Jammit®” oder eine andere CoreAudio-App verwenden – die Sonic Port liefert durchweg begeisternde Qualität.


Das Herzstück Ihres mobilen ‘GarageBand’-Studios
Spielen Sie mit den Sounds Ihrer Helden und programmieren Sie eigene Sounds
Das einzige System, mit dem man zu den Original-Einspielungen jammen kann (mit der kostenlosen “Jammit” App)
Geliefert mit Lightning- und 30-Pin-Anschlusskabel
Speisung über das iOS-Gerät

details

POD STUDIO


Legendäre POD-Sounds für Gitarrenaufnahmen.


Die POD Studio-Schnittstellen garantieren Gitarristen eine makellose Audio-Aufnahmequalität trotz erfrischend unbürokratischer Bedienung. Die Gitarreneingänge sind nicht nur mucksmäuschenstill, sondern bieten auch einen um 12dB höheren Dynamikumfang als andere Schnittstellen dieser Klasse. Mit dem “POD Farm 2” Plug-In verfügen Sie über die legendären POD-Sounds. Eine POD Studio bietet eine makellose Aufnahmequalität.

POD STUDIO UX2

+

POD STUDIO UX2

6,35mm-Gitarreneingang (Normal- und Pad-Pegel)
2x XLR-Eingänge mit Mikrofonvorverstärkern
Phantomspeisung

POD STUDIO UX1

+

POD STUDIO UX1

6,35mm-Gitarreneingang
XLR-Eingang mit Mikrofonvorverstärker

POD STUDIO GX

+

POD STUDIO GX

6,35mm-Gitarreneingang
Kopfhörer-/Line-Ausgang (stereo/3,5mm)

GarageBand, iPod touch, iPhone, iPad und iTunes sind in den USA und anderen Ländern registrierte Warenzeichen der Apple, Inc.
Jammit ist ein eingetragenes Warenzeichen der Jammit, Inc.

Capture your inspiration and get studio-quality results on the go with Line 6 interfaces. Sonic Port is the highest-quality interface for iOS, allowing you to record pro-quality tracks at home, on the road—or anywhere in between. The POD Studio family packs legendary Line 6 tones into a studio-quality USB interface.

SONIC PORT


The pro-quality guitar interface for iPod touch, iPhone and iPad.


Sonic Port delivers inspiring guitar tones and best-in-class audio quality on your iPod touch®, iPhone®, and iPad®. Jam with the tones of your favorite artists, connect keyboards and speakers to create your mobile recording studio, or plug into your amp and play live. Every time, Sonic Port gives you pro-quality sound with GarageBand, Line 6 Mobile POD®, Jammit® and other CoreAudio music apps.


The centerpiece of your GarageBand mobile studio
Get the authentic tones of your favorite artists—or create your own
The only system that lets you jam along with original hit recordings (with the free Jammit app)
Includes detachable Lightning and 30-pin cables
Completely powered by iOS device

details

POD STUDIO


Legendary POD tone for recording guitarists.


POD Studio delivers exceptional performance for recording guitarists in an intuitive and easy-to-use package. Track pristine audio with incredibly quiet guitar inputs and enjoy 12dB more dynamic range than similar interfaces. Get world-renowned POD tones—on the go—with the stunning POD Farm 2 plug-in. POD Studio provides a truly pro recording experience.

POD STUDIO UX2

+

POD STUDIO UX2

1/4" guitar input (Normal and Pad)
Two XLR inputs with mic preamps 
Phantom power

POD STUDIO UX1

+

POD STUDIO UX1

1/4" guitar input 
XLR input with mic preamp

POD STUDIO GX

+

POD STUDIO GX

1/4" guitar input
1/8-inch stereo headphone/line output
GarageBand, iPod touch, iPhone, iPad, and iTunes are trademarks of Apple, Inc., registered in the U.S. and other countries. 
Jammit is a registered trademark of Jammit, Inc.