Line 6 POD Studio recording interfaces UX2, UX1, GX for home studio recording guitarists and songwriters product image

SCHNITTSTELLEN DER POD STUDIO-SERIE

Alles, was man für Gitarrenaufnahmen benötigt.

ENTWICKELT FÜR GITARRISTEN, DIE AUFNEHMEN MÖCHTEN


Der schnellste Weg zu einem Super-Sound.


Möchten Sie Ihre Gitarrenparts auch aufnehmen? Dann sind Sie hier richtig. Die Schnittstellen der POD Studio™-Serie wurden von Gitarristen für Gitarristen entwickelt und bieten alles, was man für die überzeugende Aufnahme seiner Gitarrenparts benötigt. Hochwertige Mikrofonvorverstärker sorgen für einen unbeschnittenen und dynamischen Sound. Dank der exklusiven “ToneDirect”-Abhörtechnologie von Line 6 ist Latenz kein Thema mehr – Sie hören sich, Ihr Gitarre, den Amp, die Effekte usw. also immer ohne Verzögerung. Außerdem werden die POD Studio-Schnittstellen mit der Plug-In-Suite “POD Farm® 2.5” und dem Aufnahmeprogramm “Cubase LE 8” geliefert, damit Sie sich sofort geniale Sounds erschrauben und Ihre Parts aufnahmen können.

Line 6 POD Farm which comes free with POD studio interface image

‘POD FARM 2.5’ PLUG-IN-SUITE


Ab sofort spielen Sie mit legendären Sounds.


Im Lieferumfang der POD Studio-Schnittstellen ist “POD Farm 2.5*” enthalten – mit allen Sounds, die man sich als Gitarrist, Bassist und Sänger nur wünschen kann. Die über ein Karussell anwählbaren Modelle decken sowohl die “Vintage”- als auch die neuzeitliche Schiene ab – und zwar für Verstärker, Boxen, Effektgeräte, Effektpedale UND saftige Vorverstärker. Alle Modelle können umfassend editiert werden: mit einem superschnellen Workflow zaubert man sich wahlweise unsterbliche Sounds oder inspirierende Neukreationen. Außerdem stehen über 1000 Presets Gewehr bei Fuß, damit man gar nicht erst zu schrauben braucht.

Steinberg Cubase LE free with POD Studio interfaces image

‘CUBASE LE 8’-Aufnahmeprogramm


Arbeiten Sie neue Einfälle aus dem Stand zu kompletten Songs aus.


Mit “Cubase LE 8” verwandeln Sie Ihren Computer in ein vollwertiges Produktionsstudio. “Cubase LE 8” enthält alle Tools, die man zum Aufnehmen, Editieren und Mischen seiner Projekte benötigt. Nehmen Sie bis zu 16 Audiospuren in sagenhafter 24-Bit/192kHz-Qualität auf. Optimieren Sie den Sound mit 18 Audio-Effektprozessoren, darunter Modulation, Delay, Dynamikbearbeitung, Equalizer und mehr. Editieren und mischen Sie die Parts mit einem intuitiven Workflow, bis Ihre Produktionen radiotauglich sind. “Cubase LE 8” hilft Ihnen bei der Ausarbeitung Ihrer Songideen.

Line 6 POD Studio recording interfaces UX2, UX1, GX for home studio recording guitarists and songwriters product image

POD STUDIO SERIES INTERFACES

A complete recording toolkit for guitarists.

BUILT FOR RECORDING GUITARISTS


The fastest way to record amazing guitar tone.


Are you a guitarist that wants to record? You’ve come to the right place. POD Studio™ Series interfaces are designed by guitarists, for guitarists—giving you a complete package for use in recording guitar and more. High-quality mic preamps deliver extreme clarity and dynamic range. Exclusive Line 6 ToneDirect monitoring eliminates latency so you can record with amp and effect modeling—without sacrificing tone or feel. Plus, POD Studio interfaces come with the POD Farm® 2.5 plug-in suite and Cubase LE 8 recording software, so you can dial up amazing guitar tone and create great-sounding multi-track recordings.

Line 6 POD Farm which comes free with POD studio interface image

POD FARM 2.5 PLUGIN SUITE


Record with legendary guitar tone.


POD Studio Series interfaces come with POD Farm 2.5*—a dream collection of gear for guitarists, bassists and vocalists. Use the simple carousel-style gear browser to choose from an arsenal of vintage and modern amps, cabs, studio-standard effects, classic stompboxes and colorful preamps. Each model is fully adjustable, and a lightning-fast workflow makes it easy to create classic tones and imaginative hybrids. Or simply choose from over 1000 presets and dial up inspiring tones in an instant.

Steinberg Cubase LE free with POD Studio interfaces image

CUBASE LE 8 RECORDING SOFTWARE


Turn your ideas into fully formed songs.


Turn your computer into a powerful music production studio with Cubase LE 8 recording software. Cubase LE 8 includes all the tools you need to record, edit, and mix tracks from start to finish. Record up to 16 audio tracks in pristine 24-bit/192 kHz sound quality. Enhance your sound with 18 audio effect processors—including modulation, delay, dynamic, equalizer and more. Edit and mix down quickly with a streamlined and intuitive workflow. Cubase LE 8 makes it easy to develop your ideas into polished recordings.