STARTE EINFACH DIE AUFNAHME

Dank der beiliegenden Software kannst du dich sofort nach dem Auspacken an die Arbeit machen.



POD Farm™ 2, das mittlerweile legendäre Plug-In für astreine POD®-Sounds innerhalb deiner DAW. Es enthält über 80 unsterbliche und umfassend einstellbare Gitarrenverstärker -von Vintage bis hochaktuell-, Bassverstärker, Vorverstärker und noch vieles mehr für tadellose Gitarren-, Bass- und Gesangsaufnahmen.

POD Farm Software Dual Tone

"Ableton® Live Lite Line 6 Studio Edition", das 16-spurige ReWire-fähige Aufnahmeprogramm, bietet eine für Gitarristen leicht verständliche Bedienoberfläche und professionelle Funktionen zum Komponieren, Aufnehmen und Abmischen. Die Audioqualität ist über jeden Zweifel erhaben, die Mischbusse werden intern im 64-Bit-Format summiert, die Plug-Ins sind jetzt noch besser und "Side-Chains" sind ebenfalls möglich.




"RiffWorks™ T4" ist ein fast "simples" Mehrspur-Aufnahmeprogramm zum Festhalten musikalischer Einfälle und Riffs. Mischeffekte in Studioqualität, Fader-Automatisierung und realistische Schlagzeugparts sind erst der Anfang... Hinzu kommen nämlich "RiffCaster™" für die Online-Veröffentlichung deiner Projekte und "RiffLink™" für die Online-Zusammenarbeit mit anderen "RiffWorks"-Anwendern!

JUST HIT RECORD

Start recording right out of the box with the included software bundle.



POD Farm™ 2, the premium tone plug-in, delivers legendary POD® tone to your DAW. It includes over 80 immortal and fully adjustable guitar amps, from vintage classics to must-have modern monsters, plus bass amps, preamps and more for studio-quality guitar, bass and vocal tracks every time.

POD Farm Software Dual Tone

Ableton® Live Lite Line 6 Studio Edition 16-track ReWire enabled recording software gives guitarists an intuitive interface and pro features for songwriting, recording and remixing. It includes an enhanced audio engine, 64-bit mix summing, new and improved devices, side-chaining, and much more.




RiffWorks™ T4 is simple multi-track recording software perfect for instant idea capture. Get studio-quality mix effects, fade automation and realistic drum tracks. Plus, it includes RiffCaster™ for publishing your recordings online, and RiffLink™ for collaborating online with other RiffWorks users!