Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility Jump to content

ich spreche kein Englisch, komme aus Austria und spreche Deutsch


gertschitheblues
 Share

Recommended Posts

Habe mir auf Anraten diese Produkte gekauft und  heute meinen Fbv3 und Spider V  bekommen, Bin blutiger Anfänger mit 50 Jahren und es gibt nichts in deutscher Sprache das nur irgendwie erklärt, wie das alles funktioniert. Mit den paar Seiten auf Deutsch kommt man überhaupt nicht weiter. Wo sind die fortgeschrittenen Handbücher wie beschrieben. Nach acht Stunden Ãœbersetzung habe ich aufgegeben. Werde die Produkte wieder retour schicken und mir etwas mit deutscher Anleitung kaufen. Ich bin so erschüttert dass man mit Kunden dermaßen verfährt, dies ist schon krodeskt. Selbst in englischer Sprache ist die Gebrauchsanweisung sehr dünn. Meiner Meinung nach sind euch Kunden egal, Hauptsache sie haben mal gekauft und hinter mir die Sinnflut. Werde dagegen ankämpfen und meine Meinung dazu im Internet kundtun. Denn nächsten Händler den ich fragen könnte ist im Ausland (Slowakei) und der kann auch nicht deutsch. Verkauft nur und erklärt nichts. Werde dem Konsumentenschutz schreiben und anraten dass solche Produkte nicht im deutschsprachigen Raum verkauft werden dürfen. Din sicher nicht der einzige dem es so ergeht. Ist schon komisch da ein deutscher Support in Englisch ist. Erwarte mir keine Antwort. Wollte nur sagen bzw. schreiben, was fakt ist. Danke für nichts und schönen Gruß aus dem Alpenland Österreich. Hochachtungsvoll Gerhard Schuster 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...