Wasserfloh Posted February 16, 2022 Share Posted February 16, 2022 Nach der Installation der der Helix Editor Software ab der Version 2.90 startete die Software nicht. Alle Installationen ab der der Version 2.90 nachdem diese sauber installiert waren Starten nicht. Der kurze blaue Kreis und mehr nicht. Fehleranzeige in der Ergebnisanzeige im System von WIN könnte ich nicht deuten weshalb das Programm nicht startet. Die Lösung : Alle internen Geräte hatte ich vom Mainboard bis auf die " C " Platte abgenommen und diese der Reihenfolge wie folgt angeschlossen . weitere Festplatten, Laufwerke wie DVD , und dann erst die beiden Stecker für USB 2 und USB 3 . Diese liegen dicht bei beieinander am Board und waren vom Hersteller vertauscht. Ein richtiges Anschließen brachte den Erfolg. Zur Vorsicht habe ich alle USB Treiber aus dem Geräte Manager entfernt und neu installiert. Fazit : Falls das Programm nicht startet auf jeden Fall alles was mit USB am Gerät im Zusammenhang steht untersuchen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts