Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe seit einigen Monaten dass Problem, dass sich mein Spider in unregelmäßigen Abständen selbständig für mehrere Sekunden aus- und sich wieder einschaltet und das Master Volumen dann auf Vollanschlag ist.

 

Ich habe schon mehrere Presets durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ist dieses Problem bekannt und woran kann es liegen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

LG

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

hatte mit einem LowDown ähnliche Probleme. Letztlich war angeblich das Mainboard defekt. Das wurde dann getauscht, doch das Problem blieb. Der Servicemann, bei dem ich den Amp hatte, hat dann noch Teile des Powersupplies geändert / getauscht, so dass dieses stabiler sein sollte. Letztlich blieb das Problem aber bestehen, so dass der LowDown für mich als TOT galt. Ich habe dann das Oberteil mit dem eigentlichen Amp abmontiert (weg gesägt) und nutze seither den Rest als kleines, aber fettes 1x12 BassCab.

Ich hoffe, bei dir findet sich eine bessere Lösung.

 

Grüße,

 

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×