EIN KOMPLETTES EFFEKTARSENAL


Ihre Bodenleiste braucht noch einen Hauch Magie.


Es gibt einen triftigen Grund, weshalb Gitarristen bis heute auf “klassische” Effektpedale stehen: Viele bieten einen hervorragenden Sound und sind extrem anwenderfreundlich. Die M-Serie von Line 6 liefert die Sounds von über 100 Klassikern, darunter extrem rare und ausgefallene Studio-Effekte, unerreichte Line 6-Originale und mehr. Markante Verzerrung, samtweicher Hall, psychedelische Delay-Wiederholungen, fetter Chorus und richtig abgedrehte Sachen – alles liegt Ihnen hier zu Füßen. Freuen Sie sich auf die Seele und Ansprache der legendären Originale in einem kompakte Gehäuse, das garantiert noch in Ihre Bodenleiste passt.

INTUITIVE EDITIERUNG WIE AUF EINEM EFFEKTPEDAL


Die perfekte Kontrolle über Ihren Gitarren-Sound.


Komplexe Menüs sind Schnee von gestern – die Effektgeräte der M-Serie sind mit pedaltypischen Reglern ausgestattet, damit man sich schneller seinen Sound einstellen kann. Die zuletzt vorgenommenen Einstellungen bleiben beim Ausschalten erhalten. Entscheiden Sie sich für überzeugende Presets oder beginnen Sie sofort mit eigenen Effekt-Sounds. Alle drei Modelle lassen sich nahtlos in eine bestehende Anlage integrieren, was Ihnen noch mehr Möglichkeiten eröffnet. Der M9 und M13 bieten sogar einen 28-Sekunden-Looper und Szenenspeicher, mit denen sich die Effekte für komplette Songs aufrufen lassen.

GEBAUT FÜR ROCK’N’ROLL.


Hochwertige Verarbeitung. Supergünstig.


Das Metallchassis und die robusten Fußschalter der M-Serie machen selbst bei in jeder Hinsicht beinhartem Rock nicht schlapp. Eine Stimmfunktion ist ebenfalls an Bord – das gehört zum guten Ton. Neben einer MIDI IN- und OUT-Buchse bieten die Geräte 6,35mm-Ein- und Ausgänge – beide natürlich Stereo und mit echtem analogen Bypass. Wenn Sie außerdem ein EX-1 Expression-Pedal anschließen, können Sie die Modulations- und Delay-Effekte noch viel musikalischer beeinflussen. Unter dem Strich bekommen Sie eine Menge Effekt-Power in höchster Vollendung für ein Budget, das unter jenem für ein Boutique-Effektpedal liegt.

DREI GRÖSSEN


Entscheiden Sie sich für das M-Modell, das am besten zu Ihnen passt.


Die Effektgeräte der M-Serie gibt es in drei Größen, so dass garantiert jeder das für ihn/sie perfekte Teil findet. Der M13 stellt im Prinzip eine komplette Bodenleiste dar: Es können bis zu vier Effekt simultan benutzt werden. Außerdem bietet er 48 Szenenspeicher (Effektkombinationen). Der M9 versteht sich als leistungsfähige Ergänzung einer vorhandenen Bodenleiste. Hier können drei Effekte simultan verwendet werden. Und es gibt 24 Szenenspeicher. Mit jeweils einem Effekt ist der M5 so etwas wie das Schweizer Messer eines Bodenpedals, das die Rolle fehlender Pedale mit Bravour übernimmt. Auch er bietet 24 Speicher für Ihre programmierten Effekt-Sounds.

A COMPLETE ARSENAL OF EFFECTS


Bring classic stompbox mojo to your pedalboard.


There’s a reason guitarists love classic stompbox guitar effects—they sound amazing and they’re easy to use. Line 6 M-Series effects give you a library of over 100 classic stompboxes, including rare and eclectic studio effects, premium Line 6 originals, and more. Dial in distinctive distortions, velvety reverbs, transcendent delays, lush choruses and other stunning guitar effects in seconds. You get the soul and feel of classic stompboxes—without the need for a roadcase full of pedals.

INTUITIVE STOMPBOX-STYLE EDITING


Designed for total guitar tone control.


Forget complicated menus—M-Series effects feature stompbox-style knobs so you can quickly edit your guitar tones on the fly. And just like classic stompboxes, your settings will remain after you power down. Choose from amazing presets or create your own unique blends. All three models integrate seamlessly with your existing gear, so you can take your sound even further. Plus, the M9® and M13® models feature a 28-second looper and enable you to create “scenes” to quickly recall the effects for an entire song.

BUILT FOR ROCK AND ROLL


Top-quality build. Amazing value.


With M-Series effects, you’ll always be ready for the next gig. Bent metal chassis and rugged footswitches mean M-Series can withstand some serious punishment on stage. Make sure you’re always sounding great with a built-in tuner. Get the connections you need with MIDI in and out and a pair of 1/4-inch mono/stereo inputs and outputs with true analog bypass. Connect an EX-1 expression pedal and take advanced control of modulation and delay effects. The bottom line? You get incredible firepower at a price that’s less than a single boutique stompbox.

THREE AMAZING MODELS


Choose the M-Series that’s right for you.


The M-Series effects family features three unique models so you can choose the configuration that’s perfect for your setup. M13 is the essential all-in-one pedalboard experience—use up to four effects simultaneously and save up to 48 scenes (effects arrangements). M9 is perfect on its own or as a powerful addition to your pedalboard—use up to three guitar effects simultaneously and save up to 24 scenes. M5 is a single stompbox that’s an ideal addition to your pedalboard—save up to 24 customized effects as presets and dial them up on the fly.