Line 6 Spider V guitar amplifiers with amp and effects modeling, full range flat response speakers, and mobile app

SPIDER V MkII-Serie


Vom kompakten Spider® V 20 MkII Übungsverstärker bis zum absolut gigfesten Spider V 240 MkII Combo und dem Spider V 240HC MkII Topteil mit eingebauten Stereo-Lautsprechern, der auch ohne externe Box Radau machen kann – jeder Musiker findet garantiert den Spider, der zu ihm passt. Alle Amps dieser Serie glänzen mit denselben organischen, natürlichen und authentischen Sounds, die sowohl Anfängern als auch Guitar-Heroes alles bieten, was man Live und im Studio einfach braucht.

  • Ganz neue Presets
  • Classic Speaker-Modus für einen organischen Sound und Spielgefühl
  • Full-Range-Speaker-Modus für Akustikgitarren und Jam-Tracks
  • Die meisten Modelle unterstützen den FBV 3 Foot Controller
  • Viele Modelle unterstützen das Spielen ohne Kabel mit optionalem Relay G10T/II

LEARN MORE

POWERCABS


Die aktiven Gitarrenlautsprechersysteme Powercab 112 und Powercab 112 Plus bilden die perfekte Ergänzung für einen Modeler, allen voran die Gitarren- und Effektprozessoren der Helix®-, POD® HD- und Firehawk®-Familie. Der Flat-Modus eignet sich für Modeler-Sounds mit Boxenemulationen. Zusätzlich stehen 6 Modelle von klassischen Gitarrenboxen zur Verfügung – mit einem Powercab klingt Ihre Anlage exakt wie bei Verwendung eines herkömmlichen Gitarrenverstärkers.

  • Traditionsbewusster Gitarrenbox-Look statt Beschallungs-Image
  • Mehrere Boxenemulationen und ein Flat-Modus
  • 250W-Endstufe für einen Schalldruck von 125dB
  • Koaxialer 12”-Hybrid-Gitarrenlautsprecher
  • Powercab 112 Plus mit zusätzlichen praktischen Funktionen

LEARN MORE

Line 6 DT25 tube guitar amps designed with Reinhold Bogner

DT25 RÖHRENVERSTÄRKER


Ein DT25 ersetzt 4 Boutique-Verstärker unter einem durchdacht konzipierten Röhrenverstärker-Dach. Jeder DT25 wurde von der Verstärkerlegende Reinhold Bogner mit viel Weitblick konzipiert und bietet 4 Vorverstärkerkanäle mit einschlägigen Bezeichnungen wie “American Clean”, “British Crunch”, “Class A Chime und “Modern High-Gain”. Im Falle der DT25-Verstärker werden dabei die analogen Komponenten umkonfiguriert, was sich außerdem über L6 Link realisieren lässt. Außerdem kann eine MIDI-Bodenleiste für die Kanalanwahl, die Voicing-Einstellungen, das Ein-/Ausschalten des Reverb-Effekts, den Pentoden-/Triodenbetrieb und die “Class A/AB”-Anwahl verwendet werden.

  • Entwickelt von Bogner.
  • 4 “klassische” Röhren-Voicings.
  • Echter Röhren-Sound.

LEARN MORE

Line 6 Spider Classics guitar amps with built in effects and amp models for practicing guitar

SPIDER CLASSICS


Warum sollte man beim Üben kürzer treten? Die Spider Classics liefern mehr Inspiration und eine fettere Ansprache als doppelt so große Verstärker und feuern einen pausenlos an. Mit zahlreichen Verstärker- und Effektmodellen klingen sie bei Schlafzimmerpegel und “volle Pulle” gleichermaßen gut. So kann man sich vernünftig auf den nächsten Gig vorbereiten. Für Einsteiger und Gitarristen auf der Suche nach einem Übungsverstärker führt kein Weg an den Spider Classics-Amps vorbei.

  • Der Spider Classic 15 ist der perfekte Übungsverstärker.
  • Der Micro Spider kann mit Batterien gespeist werden und ist erfreulich kompakt.
  • Der Spider JAM ist das Jam-Verstärkeroriginal von Line 6.

LEARN MORE

Line 6 Spider V guitar amplifiers with amp and effects modeling, full range flat response speakers, and mobile app

Spider V MkII Series


From the compact Spider® V 20 MkII practice amp to the full-featured gig monster that is the Spider V 240 MkII combo to the Spider V 240HC MkII head with built-in stereo speakers for standalone use—there’s a Spider model to inspire every type of player and at all skill levels. Each amp in the series delivers the same organic, natural, and authentic tones that can enthuse and encourage aspiring stars, and also hang tough on stage and in the studio.

  • All-new presets
  • Classic Speaker mode for organic sound and feel
  • Full-Range Speaker mode for acoustics and jam tracks
  • Most support FBV 3 Foot Controller
  • Many support wireless with optional Relay G10T/II

LEARN MORE

POWERCAB


The Powercab® 112, Powercab 112 Plus, and Powercab 212 Plus active speaker systems were specifically designed for use with modelers. Choose Flat (FRFR) mode for plug-in-and-play functionality with your modeler’s cabinet emulations, or Speaker Modeling mode to take advantage of proprietary onboard speaker models—which are not the same as either cabinet models or impulse responses—for a more organic “amp-in-the-room” playing experience.

  • Choice of Flat (FRFR) or Speaker Modeling modes
  • Traditional wooden guitar cab appearance
  • Custom hybrid coaxial guitar speakers
  • Powerful advanced features on Plus models
  • Impulse response (IR) loading on Plus models

LEARN MORE

Line 6 DT25 tube guitar amps designed with Reinhold Bogner

DT25 TUBE AMPS


DT25 is like having four boutique amps in one classically designed tube amp. Designed with amp legend Reinhold Bogner to be technologically forward thinking, DT25 has four preamp channels that emulate American Clean, British Crunch, Class A Chime, and modern High-Gain. DT25 allows you to reconfigure analog components for a completely customized sound via L6 Link. Use any standard MIDI switching system to control channel, voicing, reverb on/off, pentode/triode mode, and class A/AB selection.

  • Designed by Bogner
  • Four classic amp voicings
  • Real tube tone

LEARN MORE

Line 6 Spider Classics guitar amps with built in effects and amp models for practicing guitar

SPIDER CLASSICS


Why would you turn down to practice? Spider Classics give you the excitement and feel of amps twice their size, and are there for you when you need it most: when inspiration strikes. Packed with plenty of amp and effects models to practice at a civilized level, or turned up to rehearse the new tunes for your next show. Whether you're just starting out, or buying a second amp to practice, Spider Classics are a great option for the bedroom guitarist.

  • Spider Classic 15 is perfect for practice
  • Micro Spider is battery powered and portable
  • Spider JAM is the original jam amp from Line 6

LEARN MORE