steini51 Posted February 14, 2018 Share Posted February 14, 2018 Wann wird es moeglich sein, nahtlose Uebergaene zwischen den einzelnen Sounds zu bekommen, ohne die "Snapshots" nutzen zu muessen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brettchinery Posted February 14, 2018 Share Posted February 14, 2018 Wann wird es moeglich sein, nahtlose Uebergaene zwischen den einzelnen Sounds zu bekommen, ohne die "Snapshots" nutzen zu muessen? Ich bezweifele es jemals, da ich annehme, dass es viel Rechenleistung braucht, um einen kompletten Patch zu schalten, wenn man die Parameter einbezieht, die sich ändern könnten - Snapshots ist die Problemumgehung - jedoch ist die Lücke zwischen jedem Preset ziemlich vernachlässigbar und nicht schlechter als jedes andere Multi Effektbox Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
steini51 Posted February 14, 2018 Author Share Posted February 14, 2018 Hmmm, es gibt mittlerweile Ansaetze, um diese "Pausen" zwischen den Presets zu minimieren, sh. z.B. das Boss GT 1000.Ich bin zwar kein Techniker, aber diese Loesung mit dem "quasi-Echo" bis zum Einsetzen des neuen Patches erscheintauf den ersten Blick recht simpel....das neue Patch koennte dann "im Hintergrund" geladen werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klangmaler Posted February 14, 2018 Share Posted February 14, 2018 Welcome to the forums! Helix is a modeler, not just a 'preset gun'. The snapshots do exactly what you want, anyway! No 'Uebergaene' :D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts