hdline6 Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 Hallo Line6, warum gibt es keine Helix Software für iPad, bzw. iOS. Das würde meine nächste Kaufentscheidung erheblich beeinflussen. Mein Equipment basiert auf IPadOS13.7 und alle sonstigen Wettbewerber Erfüllen diesen Dienst. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
datacommando Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 (edited) 7 hours ago, hdline6 said: Hallo Line6, warum gibt es keine Helix Software für iPad, bzw. iOS. Das würde meine nächste Kaufentscheidung erheblich beeinflussen. Mein Equipment basiert auf IPadOS13.7 und alle sonstigen Wettbewerber Erfüllen diesen Dienst. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Hallo, Sie könnten dies versuchen. oder dieses, https://www.thegearpage.net/board/index.php?threads/using-ipad-to-control-helix-is-now-possible.2024684/ Hoffe das hilft / macht Sinn Edited September 13, 2020 by datacommando Added link Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts