bert3105 Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Hi, ich habe das 3.01 update, im Gerät alles ok, aber die Software auf dem PC zeigt noch 2.81 an. Muss ich die Software auch updaten und wenn ja wo? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zolko60 Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Jawohl! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
waymda Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 https://line6.com/software/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bert3105 Posted December 11, 2020 Author Share Posted December 11, 2020 Dann scheint mit der line6 seite was nicht zu stimmen. der download startet nicht (bei mir) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
datacommando Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 34 minutes ago, bert3105 said: Dann scheint mit der line6 seite was nicht zu stimmen. der download startet nicht (bei mir) Hi Bert, OK. Versuchen Sie dies - Gehen Sie zum Menü "DOWNLOADS" oben auf dieser Seite und wählen Sie unter "-ALL SOFTWARE-" HX Edit aus. Wählen Sie dann Ihr PC / Mac-Betriebssystem unter der Registerkarte "-ALL OS-" aus und klicken Sie auf "GO" -Taste. Von dort aus sollten Sie zu der Seite weitergeleitet werden, auf der Sie HX Edit v.3.00 auswählen können. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche "GET DOWNLOAD". Auf der nächsten Seite stimmen Sie der EULA zu, dann klicken Sie auf "Akzeptieren und Herunterladen". Das System führt eine Prüfsummenroutine durch. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie den Editor herunterladen. Hoffe das hilft / macht Sinn. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bert3105 Posted December 12, 2020 Author Share Posted December 12, 2020 Joo, das hatte ich gestern alles so gemacht, aber der download startete nicht. Jetzt hat es aber geklappt. Danke! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts